haarige probleme

haare fönen oder lufttrocknen lassen? es is doch immer wieder die gleiche beschissene frage. sollen deine haare unbändig in alle richtungen abstehn, dafür aber lockig & wellig sein, oder glatt, aber dafür langweilig? arghs .. diese unheimlich qualvolle welt voller entscheidungen .. ich mein, es is ja nicht so, dass ich sonst keine probleme hätte. aber dieses eine problem beschäftigt mich schon seit geraumer zeit, immer das selbe. und meine haare brauchen ja auch immer so lange zum trocknen. insgesamt etwas drei stunden, wenn ich mich nur im haus aufhalte. wenn ich rausgehe, kommt drauf an wie lange, trocknen sie immer schneller. aber draußen weht ja wind, und dann kommt da oder dort vielleicht ne locke rein, die ich eigentlich nicht wollte ..

uhuhuh, lass mich doch sterben, bitte.
aber mit glatze.
18.12.06 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
startpage
guestbook
contact me
poems
designs
about me
my myspace profile
lätin







Photobucket - Video and Image Hosting